Happy Birthday 

meine kleinen C'linge, bleibt weiter so gesund und munter, damit Ihr mit Euren Familien das Leben genießen könnt.

vlnr

Tony (Cherubino), Carino, Colette, Carlos, Carlotta, Casimir, Clementina, Clärchen, Cleo und Cooper auf seinem Sommerlieblingsplatz !

Alles Gute zum 1. Geburtstag                              meine lieben C's

Bleibt schön gesund und macht

Euren Familien weiterhin viel Freude.

vlnr:

oben

Casimir - Carlos - Cooper- Cherubino aka Tony - Carino

unten:

Clärchen - Carlotta - Colette - Clementina - Cleo

 

Deutsche Doggen vom Felonatal

Unser C-Wurf ist da !

In der Nacht von Ostermontag auf Dienstag (19.04.22) kam unser freudig erwarteter C-Wurf auf die Welt.

 

Wie wir es uns wünschten, wurde es ein bunt gefülltes Osternest,  5 Jungs und 5 Mädchen konnten wir innerhalb von 7,5 Stunden begrüßen.

 

Es sind 1 / 3 weiß schwarz Gefleckte, 1 / 1 grau schwarz Gefleckte und

3 / 1 Schwarze mit weißen Abzeichen.

 

Die Geburtsgewichte lagen alle gut beieinander, im Durchschnitt bei ca 600g.

Mama Hazel kümmert sich rührend um die Kleinen, hat gut Milch, sodass sie alle satt werden. Nach einer Woche haben die ersten ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.

 

die 5 Mädchen.....

die 5 Jungs....