Unsere kleinen und großen Wegbegleiter werden für immer in unseren Herzen sein

  

Das ist Anton - der Chef.

 

genannt 'Baby'

WT 29.03.2006

 

Mein Babyje ging mit 17,5 Jahren am 05.11.2023 über die Regenbogenbrücke.

Wir vermissen Dich, kleines treues Pubbelchen.

 

Trotzdem ich seit Jahren in die Deutsche Dogge verliebt war, sollten erst einige kleine Hunde und Katzen (aus dem Tierschutz) mein Herz erobern und zu meiner Familie gehören, bevor meine Josie bei uns einzog. So kam es, dass dieser kleine ältere "Herr" an ihrer Erziehung nicht unwesentlich beteiligt war.

 

 

 

 

Bero

 

viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen. Ich hatte gehofft, wir hätten noch eins / zwei Jahre mehr.......

12.05.2021 - 25.05.2022

 

BERO vom Felonatal, der Sohn von 

HAZEL von Gut Neubourg und ODIN v.d. Borkener Türmen, durfte bei uns bleiben.

Seine Familie, die sich ihn so sehr gewünscht hat, hat die Patenschaft für ihn übernommen, und aus Interessenten wurden Freunde.

Bero ist ein Goldstück, ein Juwel, ein absolut lieber Bub, der alle Herzen sofort erobert.

 

 

 

Josie

 

Leider mussten wir Josie am 13.01.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, um sie von ihren starken Schmerzen durch ein Osteosarkom zu erlösen.

 

"JOHANNA von Sorau"

aus ROY von Björndal und Nilusparti XANDRA

WT 10.01.2015

sie kam im März 2015 zu uns und bereicherte seither  unser Leben.

Sie liebte alle Kinder, besonders die der Familie, bei Sympathie spielte sie  auch gerne  und temperamentvoll mit anderen Hunden. Sie liebte Spaziergänge, das Spielen mit dem Ball und das Kuscheln- man könnte auch sagen, sie liebte alles, was man mit ihr unternahm und war happy, dabei zu sein.

 

 

Tommy 


Balu 


Susi


Püppi


Moritz


Lisa


Idefix


Oscar


Anke


Judy