Am 12. Mai 2021 konnten wir unsere hübschen Zwillinge begrüßen

"Bero", der Erstgeborene, ist ein grau schwarz gefleckter Rüde und hat seine Familie schon gefunden. die von der ersten Stunde an seine Entwicklung per Videos und Fotos miterleben können.

 

Ca. 90 Minuten später kam "Betty", ein schwarzes Mädchen mit weißen Abzeichen, zur Welt. Sie ist ein munteres kleines Wesen, das sicherlich eine kleine selbstbewusste Prinzessin werden wird. Auch sie hatte alsbald ihre Familie nicht sehr weit von uns gefunden.

 

Wir erwarten unsere kleinen Maikäfer um den 10. Mai 2021


 

Bis zum nächsten Date eines der Mädels genossen wir unsere 3 Großen, Josie, Amantea und unsere Hazel und natürlich unseren Yorkie-Opa 'Baby'   .

 

 

In 2020 planten wir eine Wurfwiederholung 'Colin von Gut Neubourg' mit 'Johanna von Sorau' . 

Die Gesundheitsuntersuchungen von Josie fielen ohne Beanstandungen aus, der Wurfplanung stand daher nichts im Wege. 

Leider hat der Ultraschall am 28. und 36. Tag eine Trächtigkeit nicht bestätigt. 

Damit darf Josie in den wohlverdienten Ruhestand, denn eine Geburt und Welpen-Aufzucht möchte ich ihr mit dann 6 Jahren nicht mehr zumuten.